Kostenfreie Services für Dich!

Gedanken aus dem Kopf schreiben

Hallo Du! Oft hilft es schon ein wenig, stressige Dinge in Worte zu fassen und auf die Reise zu schicken, um wieder mehr Klarheit und Gelassenheit zu erlangen. Hier hast Du die Möglichkeit dazu.

Deine E-Mail wird nicht gelesen, es werden keine Daten gespeichert und es kommt natürlich auch keinerlei Auftrag zustande.

Anonyme Telefonsprechstunde

Ich weiß aus über 6 Jahren Eigenerfahrung und von meinen Klienten nur zu gut, wie belastend Prüfungsangst sein kann und wie viel sie einem kaputt macht. Daher biete ich etwa alle 2 Wochen eine kostenfreie, anonyme Telefonsprechstunde an.

Du brauchst Deinen Namen nicht zu nennen, darfst auch mit unterdrückter Nr. anrufen und kannst ohne bewertet zu werden oder Dich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen ganz offen reden. Ich höre Dir zu und gebe Dir Tipps & Tricks, damit Du Deine Prüfungsangst in den Griff bekommst und wieder mit mehr Zuversicht zur Schule / Uni gehst.

Nächster Termin:
12.02.2024, 18:00 - 19:00 Uhr

Du hast ein anderes Anliegen?